24. Nov 2015

Anmeldung zum Workshop „Entdecke Deinen Unternehmergeist“

Entdecke Deinen Unternehmergeist! – Workshop zur Selbstanalyse für Deine berufliche Zukunft

Unternehmerisches Denken und Handeln ist Teamwork und eine immer wichtiger werdende Schlüsselkompetenz in unseren Lebens- und Arbeitswelten! Mit dem interaktiven Workshopformat stellen wir Werkzeuge und Methoden der Potenzialanalyse vor, die in dem Workshop in Kleingruppen angewendet und erprobt werden. Im Fokus stehen unternehmerische Schlüsselqualifikationen und Anworten auf Fragen wie z.B.: Wie meistere ich Herausforderungen? Kann ich mit Rückschlägen umgehen? Bin ich eher ein Ideengeber, Planer, Querdenker oder Umsetzer? Was sind meine persönlichen Stärken/Kompetenzen, Interessen und Motive? Die Teilnahme wird mit einem Zertifikat der Martin-Luther-Universität / Univations Gründerservice bestätigt.

Datum: 19.12.2015

Zeit: 10:00 bis 17:00 Uhr

Ort: Hallischer Saal (über der Burse zur Tulpe, Universitätsring 5, 06108 Halle)

Referenten: Stefan Person, Christian Tengel, pt-training GbR