Milk ’n Honey

About


Das Café Milk ’n Honey  ist nicht nur ein einfaches Café in Berlin Friedrichshain. Es ist unsere Wohlfühloase für Café- und Pflanzen-Liebhaber. Besuch uns in unserem Urban Jungle und entspanne bei einem guten Kaffee fernab des Großstadtlebens. 

Ein weiteres Highlight im Milk ’n Honey: Baked Goods von Foodbloggern aus ganz Deutschland. Um euch eine Vielzahl an Kuchen und Backwaren zu bieten, laden wir jeden Monat einen ausgewählten Blogger ein, der Euch mit feinsten Kreationen verwöhnt.

2017 habe ich, Marzia Bianchi, mir meinen kleinen Lebenstraum mit diesem Café verwirklicht. Dabei habe ich meine Vorliebe für Pflanzen mit meiner Liebe für leckeren Kaffee vereint und diesen Caféjungle erschaffen. Mein Team aus 10 Mitarbeitern/innen versorgen euch täglich mit Kaffee- und Teespezialiäten und frischem Kuchen und Gebäck der angesagtesten Foodblogger des Landes.


Bevor ich an diesem Punkt weiter darüber schreibe, wie ich das Café sehe und  warum es mir so viel bedeutet, zitiere ich lieber aus den Bewertungen einiger Gäste, denn das dürfte um einiges objektiver sein.

»Great coffee and magic atmosphere! Loved all the plants.«

»Super gemütlich, große Auswahl an leckeren Tee’s und Kuchen und das Personal ist entzückend. Wirklich klasse.«

Ich habe seit Jahren meine Lieblingsbloggerin in diesem Café getroffen und durfte sogar ihre leckeren Kuchenkreationen probieren. Es war schon vorher mein absolutes Lieblingscafé, aber das hat alles getoppt!


Der Name Milk ’n Honey ist bei uns Programm!

Deshalb sind wir besonders sorgfältig bei der Wahl der Lieferanten für unseren Kaffee und Tee. Wir verwenden ausschließlich fair gehandelte, lokale Bio-Produkte und achten darauf, dass sowohl der Geschmack als auch die fairen Konditionen stimmen.
All unsere Kaffeespezialitäten könnt Ihr auch koffeinfrei oder mit verschiedenen Milchalternativen genießen und unseren Tee mit oder ohne Honig.