Das bin alles Ich

[slideshow_deploy id='29']

Nicht alle Menschen können gut aussehen, schlau sein und das Charisma einer jungen Kate Moss haben. Ich, Joris, vereine jedoch all diese Eigenschaften in meiner Person. Mit meiner Arbeit möchte ich einen Teil Perfektion an meine Mitmenschen weitergeben. Auch wenn es im Alter von 19 Jahren schwer ist sich gegen die Übermacht erwachsener Konventionen zu erwehren, schaffe ich es mit meinem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften die aufgestellten Barrieren zu überwinden und neue Welten der Zeitüberbrückung zu schaffen.

Dieser Ort ist die Schatzkammer meiner geistigen Ergüsse und Zwangsarbeit eines durchaus spannenden Unikurses. Hier wird veröffentlicht, was veröffentlicht werden muss um den Kurs der „Grundlagen der digitalen Mediengestaltung “ zu bestehen. So kommt ihr hier auf die erste und wahrscheinlich auch einzige Folge des deutschen Kultpodcast „Muss ik hören“, auf den nicht wirklich preisgekrönten Kurzfilm “ Arbeit am Rande der Verzweiflung“ und auf eine sexy Bildergalerie mit nicht freizügigen Bildern von mir. Viel Spaß beim stöbern