Professionswissen im Lehramt

Institution*

Arbeitsbereich/Fächer*

Bitte wählen Sie den Workshop entsprechend Ihrer
    Arbeitsschwerpunkte aus. Studierende entscheiden sich nach individuellen Interessen.

AG 1: Fachwissenschaften AG 1:  Fachwissenschaften
    AG 2:Fachdidaktiken AG 2:  Fachdidaktiken
    AG 3:Bildungswissenschaften AG 3:  Bildungswissenschaften
    AG 4:Schulpraxis (2. und 3. Phase der Lehrer*innenbildung) AG 4:  Schulpraxis (2. und 3. Phase der Lehrer*innenbildung)

Bitte wählen Sie den Workshop entsprechend Ihrer fachlichen Schwerpunkte bzw. Fächer aus.
    Bildungswissenschaftler*innen entscheiden sich nach individuellen Interessen.

AG 5:Sozialwissenschaften, historische Kulturwissenschaften, Kunst, Theologie AG 5:  Sozialwissenschaften, historische Kulturwissenschaften, Kunst, Theologie
    AG 6:Philologien, Musik-, Sportwissenschaften AG 6:  Philologien, Musik-, Sportwissenschaften
    AG 7:Naturwissenschaften I (Biologie, Geographie, Informatik) AG 7:  Naturwissenschaften I (Biologie,  Geographie,  Informatik)
    AG 8:Naturwissenschaften II (Chemie, Physik, Mathematik) AG 8:  Naturwissenschaften II (Chemie,  Physik,  Mathematik)

Vielen Dank.
    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!