2. Studientag Internationalisierung in der Lehrer*innenbildung

2. Studientag zur Mobilität und Internationalisierung in der Lehrer*innenbildung
    14. November 2023
    Online und am Zentrum für Lehrerbildung der
    Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

2nd Study Day On Mobility And Internationalization In Teacher Education
    14. November 2023
    Online and at the Center for Teacher Education of the
    Martin-Luther-University Halle-Wittenberg

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung an:
    Please register for the event:

* Pflichtfeld - Required field

Name - name *

Vorname - first name *

Institution/Studienfächer - institution/subjects *

E-Mail - mail*

Ich interessiere mich besonders für:
    I am particularly interested in:

Gibt es Einschränkungen, besondere Bedürfnisse oder Hinweise im Zusammenhang mit Ihrer Teilnahme am Studientag?
    Nutzen Sie dieses Feld, wenn Sie uns einen Hinweis für Ihre Teilnahme hinterlassen wollen und/oder während der Teilnahme besondere Unterstützung benötigen.

Are there any restrictions, special needs, or notes related to your participation?
    Use this field if you want to leave us a note for your participation and/or need special assistance during your participation.

DS akzeptiert *Ich bin damit einverstanden, dass meine o. g. Daten gespeichert (in Wordpress, auf Servern des IT Servicezentrums der Uni Halle) und verarbeitet werden. Die Daten werden für die Vorbereitung und Durchführung des „Studientag Internationalisierung“ verwendet.
    ---------------------------
    I agree that my above mentioned data will be stored (in Wordpress, on servers of the MLU-IT Service Center) and processed. The data will be used for the preparation and implementation of the "Study Day Internationalization".