Jahrestagung des Verbundprojektes eSALSA: Gegenwart und Zukunft digitaler Lehre in Sachsen-Anhalt

Zeit: 10. November 2023 | 10 bis 17 Uhr
    Ort: MMZ Mitteldeutsches Multimediazentrum Halle (Saale) | Seminarraum 2-4 | Mansfelder Straße 56 | Halle

* Pflichtfeld - Required field

Name*

Vorname*

Fakultät/Institution*

DS akzeptiert

*Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre o.g. persönlichen Daten gespeichert (intern in Wordpress und auf Servern des IT Servicezentrums der Uni Halle) und verarbeitet (Export in ein anderes Format) werden. Eine E-Mail mit den Anmeldeinformationen geht an den eSALSA Projektkoordinator. Die Daten werden für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Jahrestagung des Verbundprojektes eSALSA: "Gegenwart und Zukunft digitaler Lehre in Sachsen-Anhalt" gespeichert.