Bauchgespinster ‒ Podcast

#6: Getrennte Eltern

In unserer neuen Folge, werden wir die Uhr ein wenig zurück drehen, denn wir reden über unsere Kindheit. Während Cynthia mit einer “Bilderbuchfamilie” aufgewachsen ist, hat Hannah mit ihrer Mama alleine gelebt. 

Und genau darum soll es gehen – um getrennte Eltern. Wir möchten aus verschiedenen Perspektiven beleuchten wie Familien und vor allem Kinder mit diesem Thema umgehen.

Die neue Folge von “Bauchgespinster – der Podcast” findet ihr ab jetzt überall wo es Podcasts gibt.

Eure Cynthia & Hannah 

Wenn ihr euch noch mehr für dieses Thema interessiert, dann empfehle ich euch diese Dokumentation. Auf diese habe ich mich im Podcast auch bezogen. 

https://www.ardmediathek.de/video/echtes-leben/pendelkinder/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2VjaHRlcyBsZWJlbi9iODZhN2Q2MS1jMzkzLTQzYjMtYjdlNC05NWE3ZmVkZGI1N2E/

Alles Liebe, Hannah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert