Über den Autor

Sie fragen sich sicherlich, was für ein Typ da seine kleinen Texte ins Netz stellt… hoffe ich zumindest. Falls nicht, ist es mir offen gesagt auch egal.

Ich habe beschlossen, was ich denke einfach mal so ins Netz zu schreien und zu sehen was zurückkommt. Das wird hoffentlich fruchtbar.

Wenn hier mal jemand was kommentiert liebe ich euch!! Jetzt sind wir schon per du, aber ich werde in meinen Texten auch immer mal wieder zum sie wechseln, weil ich das vom Stil her schöner finde, aber es ist nichts Persönliches.

Dieser Blog ist ein sehr privater Ort für dich und für mich wo wir uns einfach entspannen und etwas nachdenken und vor allen Dingen auch ein ganz schönes Bisschen schwafeln möchten. Haha.

Ja wie dem auch sei, was gibt es denn viel mehr über mich zu sagen? Was gibt es denn über dich zu sagen! Stell dich doch ruhig auch mal vor.

Würde mich freuen, wenn du vielleicht meine Texte ganz cool findest und die liest… falls ich überhaupt Texte hochlade, da bin ich immer so unregelmäßig – schreibe ich, bevor ich diesen Text der MICH VORSTELLT überhaupt veröffentlicht habe… Sie merken, ich bin etwas konfus manchmal. Aber das führt zu guten und neuartigen Ideen, welche sie, insofern sie sie verstehen, sehr unterhaltsam finden werden. Nur das ist das Problem, du musst sie verstehen. (Schön wie ich dieses Stilmittel des Sitzens und Duzens oben eingeführt und jetzt wiederverwendet habe.)

Ja, im Moment bin ich in Südafrika als Freiwilliger, aber nur noch für 3 Wochen… es waren dann insgesamt 11 Monate. Es war eine gute Zeit.
Viel mehr habe ich offenbar nicht über mich zu sagen.

Ich bin ein freundlicher, wenn auch sarkastischer Mensch.

Lesen sie was ich schreibe grundsätzlich mit einem Auge scharf und mit dem anderen zwinkernd. Bitte, darum muss ich sie bitten. Ich danke ihnen, bis bald!