Neues vom BPhD KW 11 2021

Liebe KommilitonInnen,

auch diese Woche wieder die neuesten Nachrichten vom BPhD zusammengefasst.

Noch einmal die Erinnerung, dass, wie bereits letzte Woche angekündigt, heute, am 15.03.,  um 18 Uhr ein Vortrag zum Thema „Die Klimakrise als Gesundheitskrise“ stattfinden wird. Als Expertin ist Sylvia Hartmann von der Deutschen Allianz Klimawandel und Gesundheit. Hier geht’s zum Vortrag.

Der IPSF World Congress wird online stattfinden. Alle bisherigen Anmeldungen werden storniert und ihr müsst euch für den Online-Kongress neu registrieren. Sobald dies möglich ist, teilen wir es euch mit.

Die neue EPSA Science! Monthly ist da. Hauptschwerpunkt ist die Tiermedizin.

Ihr habt Lust auf ein Amt im europäischen Dachverband der Pharmaziestudierenden? Dann könnt ihr jetzt auf epsa-online.org alles darüber erfahren wie ihr teil des neuen, dynamischen Teams werden könnt. Wenn ihr Interesse habt euch auf ein Amt zu bewerben, solltet ihr unbedingt Kaloyan unter kontaktieren, er klärt mit euch den weiteren Verlauf.

Eine weiterhin schöne Woche wünscht euch

Euer Fachschaftsrat