Neues vom BPhD KW 27 2021

Liebe Studierende,

auch diese Woche haben wir die neuesten Informationen vom Bundesverband für euch zusammengefasst:

Der neue GHB ist da! In der dritten Ausgabe der BPhD-Mitgliederzeitschrift geht es um die vergangene Bundesverbandstagung, die neuen Teammitglieder und die Impfwoche. Auch ein Einblick in Softskill-Trainings ist in dieser Ausgabe. Den aktuellen GHB findet ihr auf der Webseite des BPhD oder ausliegend im Biochemie-Gebäude.

Aufgrund des großen Andrangs zum BioNTech-Vortrag in der Impfwoche hat BioNtech dem BPhD eine PowerPoint-Präsentation zur Selbstschulung zukommen lassen. Auch wenn sie ursprünglich zur Team-Schulung gedacht war, denken wir, dass es auch für einige von euch von Interesse ist. Weiter unten auf der Seite findet ihr außerdem Videos und Texte die die wichtigsten Informationen zusammenfassen. Hier geht’s zu den Materialien von BioNTech.

Eine schöne weitere Woche wünscht euch

Euer Fachschaftsrat