Herzlich willkommen – Dobro Došli

Von Heike Link

Auf diesen Seiten werden Erlebnisse, Erfahrungen und Bilder präsentiert, die im Rahmen der Erasmus+-Verträge zwischen den Universitäten in Halle (D), Novi Sad (Serbien) und Sarajevo (Bosnien und Herzegowina) entstanden sind. Die Beziehungen zwischen den Universitäten und zwischen einzelnen Abteilungen bestehen seit Längerem auf vielfältige Weise. Seit 2017 haben wir nunmehr aber eine Dreiecksbeziehung, die neben den Abteilungen für Slavistik und Komparatistik auch die Germanistik umfasst.

So wie diese uiversitären Partnerschaften mit Leben gefüllt werden, so sollen diese Seiten zumindest einen Teil davon widerspiegeln.

Eine Meinung zu »Herzlich willkommen – Dobro Došli«

1. Wo kann man die Bilder sehen?

Eine Antwort hinterlassen

XHTML: Diese Tags kannst du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>