IT-Koordinator der Philosophischen Fakultät I
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Ergebnisse der Hochschulgremienwahlen 2026 sind veröffentlicht. Allen meinen Wähler*innen danke ich für ihr Vertrauen. Es hat zwar nicht für einen direkten Einzug in den Senat gereicht, dennoch werde ich mich auch als Vertretungsmitglied aktiv für die Interessen des wissenschaftsunterstützenden Personals einsetzen.
Lassen Sie uns die Zukunft der MLU gemeinsam gestalten!
Dafür können Sie jederzeit mit mir in Kontakt kommen.