PERM

Hallo Welt von PERM!

Willkommen auf meinem Blog zur Kurzgeschichtensammlung aus dem PERM Universum. Neben meinem YouTube Kanal findet ihr hier Einblicke und Eindrücke in die komplexe Welt und könnt Informationen aus ihr erfahren, die abseits der Hauptgeschichte spielen.

PERM ist ein fiktives Universum welches (zunächst) auf der altbekannten Erde spielt, doch schnell in phantastische Gefilde eintaucht. Die Genres dieser komplexen Welt sind vielfältig doch alles beginnt zunächst mit einer kleinen Gruppe von Jugendlichen, die in eine Welt zwischen Tod und Leben, zwischen Realität und übernatürlichem eintauchen.

Die Kurzgeschichten dieses Blogs spielen nicht in chronologischer Reihenfolge und sind an verschiedenen stellen der PERM Timeline angesiedelt. Verbindungen zu suchen und Bezüge herzustellen ist allerdings den Zuhörern überlassen.