Enten

Enten und Menschen

Diese sympathische kleine Tieren haben seit Jahrhunderten mit uns zusammengelebt und die sind heutzutage schon Teil unsere Kultur. Sei es ein Kinderlied oder eine Gummiente, Menschen haben bestimmte Eigenschaften der Enten angenommen und personifiziert.

Donald Duck steht vor. bzw. unter das Licht von eine Lampe
Donald Duck

Fünf kleine Enten

Enten sind elegant. Quack.

Enten sind

Design.

Enten sind gelb.

Aber sein Schnabel nicht.

Grüne Enten gibt es auch.

Enten in Halle (Saale)

Unsere kleine neue Freunden befinden sich überall, und auch hier in Halle. Sie schwimmen und chillen neben der Saale und sind eine geniale Begleitung.

EIn Bieber pflegt sich in die Peißnitz, neben der Saale.
Ein Remix,um ein bisschen zu lachen.

10 thoughts on “Enten und Menschen

1. aben seit Jahrhunderten mit uns zusammengelebt und die sind heutzutage schon Teil unsere Kultur. Sei es ein Kinderlied oder eine Gummiente, Menschen haben bestimmte Eigenschaft

2. Jahrhunderten mit uns zusammengelebt und die sind heutzutage schon Teil unsere Kultur. Sei es ein Kinderlied oder eine Gummiente, Menschen haben bestimmte Eigenschaften der Enten angenommen und personifiziert.

3. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

4. Teil unsere Kultur. Sei es ein Kinderlied oder eine Gummiente, Menschen haben bestimmte Eigenschaften der Enten angenommen und personifiziert.
    Donald Duck steht vor. bzw. unter das Licht von eine Lampe