Willkommen

Liebe Studis,

es ist wieder soweit: das StudiForum steht an! Wir hätten euch so gerne bei uns in Halle auf dem Campus begrüßt. Das ist leider dieses Jahr nicht möglich. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und möchten nicht auf das StudiForum-Gefühl verzichten. Deswegen haben wir ein tolles digitales Format erarbeitet und hoffen so viele von euch wie möglich dieses Jahr auf diesem Weg (wieder) zu sehen. Ihr könnt euch auf spannende Workshops sowie viel Zeit zum Kennenlernen und Austauschen freuen.

Unter „Workshops“ findet ihr die Beschreibungen und Zeiten. Wenn ihr euch entschieden habt, könnt ihr euch unter „Anmeldung“ verbindlich anmelden.

Wir freuen uns auf euch!
Eure SpreWis aus Halle

Bei Fragen könnt ihr uns unter studierendenforum2020@gmail.com erreichen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.