Es geht weiter…

Sommerserenade im Botanischen Garten

Nach dem Lockdown wegen der Corona-Pandemie und dem Verbot aller Veranstaltungen, können wir langsam wieder an das Musizieren denken. Konzerte in kleiner Besetzung und mit wenig Publikum sind inzwischen wieder möglich.

Noch sind wir auf der Suche nach geeigneten Probenmöglichkeiten, aber so langsam finden wir Wege, unter den neuen Bedingungen Konzerte zu ermöglichen.

Schaut unter unseren Veranstaltungen nach, vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Allerdings sind die Planungen bisher alle unter vorbehalt. Wenn es Änderungen oder Konzertabsagen gibt, wird es hier auf der Homepage veröffentlicht.

Abgesagte Konzerte

Für bereits gekaufte Eintrittskarten zu abgesagten Konzerten gibt es folgende Verfahrensweise:

Mitsingen

Aufnahme neuer Mitglieder – Das Vorsingen

Datum: Dienstag, 12.01.2021

Zeit: 16:00 – 20:00 Uhr

Ort: Hallischer Saal und Anhalter Zimmer über der Burse zur Tulpe,
Universitätsplatz. Eingang: Universitätsring 5, 1. Etage

So funktioniert es: