Der Webwahrsager

10 Dinge, die sie morgen überrascht hätten

Seien sie auf alles vorbereitet, lassen sie sich heute nicht unangenehm überraschen, mithilfe dieses Artikels

  • Der Bus zur Arbeit wird zu spät kommen
  • Da sie diesen Artikel gelesen haben, werden sie sich ein Fahrrad geliehen haben von einem Freund. Der Reifen wird aber platt sein.
  • Im Stress werden sie auch nicht ihre Fahrradpumpe finden können
  • Aufgrund technischer Schwierigkeiten wird  die Tür ihres Büros nicht aufgeschlossen sein und alle Mitarbeiter werden frei bekommen
  • Die Mitteilung erreicht sie rechtzeitig und sie sind erleichtert, obwohl sie doch eigentlich schon wussten, dass es passieren wird
  • Sie werden sich Zeit nehmen endlich alle Harry Potter Filme zu schauen, wozu ihre Freunde sie schon seit langem drängen
  • Dumbledore wird sterben
  • Bis sie es selbst sehen, werden sie glauben, dass war nur ein Spaß unserer Redaktion. Aber nachdem sie es mit einigen Augen gesehen haben, werden sie wegen dem Spoiler eine wütende Mail an unserer Redaktion schreiben
  • Wir werden nicht antworten, sie könnten sich das also genau so gut sparen
  • Das tun sie aber nicht

Das waren wieder unserere 10 Vorwegnahmen aus ihrer Zukunft, bleiben sie trotzdem auf der Hut!

Teilen sie die Zukunft mit ihren Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert