Neues vom BPhD KW 23 2021

Liebe Studierende,

auch diese Woche haben wir die neuesten Informationen vom Bundesverband für euch zusammengefasst:

Am Donnerstag, den 10.05., trifft sich um 20 Uhr wieder die AG Gesundheitspolitik. Das Hauptaugenmerk bei diesem Meeting wird auf der Auswertung der Umfrage zu den Wahlprüfsteinen liegen. Das Meeting wird über Zoom stattfinden.

Das Pharmaceutical Sciences Initiatives (PSI) Subcommittee von IPSF führt ein Forschungsprojekt zur Wahrnehmung einer Karriere in den pharmazeutischen Wissenschaften unter aktuellen Studierenden und Absolvent*innen durch. Zweck ist festzustellen, welche zusätzlichen Fort- und Weiterbildungen/Informationen angeboten werden sollten, um unsere Fähigkeiten als Arbeitskräfte zu erweitern. Diese Umfrage dauert nur 2-5 Minuten, also füllt Sie bitte aus. Die Deadline zum Ausfüllen der Umfrage ist der 25.06.2021. Hier geht’s zur Umfrage.

Eine schöne restliche Woche wünscht euch

Euer Fachschaftsrat