Neues vom BPhD KW 36 2021

Liebe Studierende,

auch diese Woche haben wir wieder die neuesten Infos vom BPhD für euch zusammengefasst:

Ihr wart im Rahmen eures Studiums schon einmal im Ausland und wollt eure Erfahrungen mit anderen Studierenden teilen? Dann könnt ihr jetzt für den BPhD einen Erfahrungsbericht schreiben. Länge und Art des Auslandsaufenthaltes spielen dabei keine Rolle! Eine Vorlage für euren Erfahrungsbericht findet ihr auf der Auslandswebseite des BPhD. Unter den Erfahrungsberichten, die bis zum 15.11. eingesendet werden, werden die drei besten mit Preisen belohnt. Details zum Wettbewerb findet ihr hier.

Bis zum 12.09. habt ihr die Chance euch für Ämter im Vorstand unseres weltweiten Dachverbandes IPSF zu bewerben. Nähere Infos was ihr machen müsst um auch auf weltweiter Ebene das BPhD-Motto „Mitmischen statt nur Mörsern“ umzusetzen findet ihr hier.

Eine schöne Restwoche wünscht euch

Euer Fachschaftsrat