Ein Monat

Der erste Monat ist rum

Nunja was soll man sagen. Viele Eindrücke gewonnen, das ein oder andere erlebt. Die Inhalte in der Uni sind bis jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. Aber vielleicht ändert sich das auch. Die Professoren hören sich noch viel lieber selbst reden als jene in Deutschland. Ach und das Mensa essen ist schrecklich.

Aber ansonsten bin ich in meinem neuen Appartment. Finally. Das ist auch ganz schön. Sehr schön. Gibt 3 Balkone in dieser Wohnung. Gebt euch das mal. 3!

Ja ansonsten das überliche. Sport, Uni, Französisch, Ausgehen, Essen, Überleben.

Ach was red ich. Ist ganz schön hier. Schlimm ist es nur die Sprache nicht zu können. Aber das wird ja hoffentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.