Mad Tea Party comes back

Posted: 21st August 2017 by DarKira in Showacts

Kimira hat einen einstündigen Showact auf der Micoro No Porta bekommen!
Dieses Mal führen wir unser alt bekanntes Stück „Mad Tea Party“ auf, aber in vollkommen überarbeiteter Form. Ob es überhaupt noch jemand wiedererkennen wird?

Alice fällt zwischen Karten, dem Hutmacher-Hut, der Königskrone, dem Cheshire-Grinsen und einem Band mit der Aufschrift „We are all mad here“ in eine Teetasse.

Dieses hübsche Bild hat unsere Schlafmaus Marphy gezeichnet.

Unser Stück ist angelehnt an ‚Alice im Wunderland‘, allerdings wurde Alice vom roten König verbannt und im Wunderland ist Chaos ausgebrochen. Im Endeffekt hat es mehr von ‚Alice: Madness Returns‘ als vom Klassiker, den ihr vielleicht kennt. Wir tauchen mal wieder ein in eine Welt voller Nonsense!

Gestern hatten wir eine lustige Probe dazu und ich kann euch als kleinen Teaser geben: Es wird ziemlich lustig, aber auch verstörend  und düster… Macht euch gefasst!

 

PS: Manchmal frage ich mich, ob wir nicht Geld für diesen ganzen Aufwand kriegen sollten. xD

*