Reponsive Dokumentation!

Folge dem Link und gelande hier zur Dokumentation der Erstellung der Seiten für das Modul 1.3 Multimedia!

LINK

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Das Album ist da!

Wer hätte das gedacht. Meine Band und ich haben es endlich geschafft, unser erstes Album aufzunehmen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Single „Weinkönigin“ veröffentlicht!

Die Single „Weinkönigin“ wurde veröffentlicht.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Zweites Video Online!

Liebe an der Wursttheke… das sagt doch geradezu alles, was man über dieses Lied wissen muss. Es ist wieder im MMZ aufgenommen worden und vor allem sein Witz berechtigen es da zu sein. Viel Spaß!

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Neues Video online!

Das erste Video, aufgenommen im Studio des MMZ im schönen Halle an der Saale, ist jetzt online.

Das Lied „Verliebt“ entstand vor ca. 3 Jahren und ist ein Lieblingssong von mir. Es ist nicht sehr lang und der regionale Bezug und der Charme machen den Song zu etwas Besonderem – zumindest für mich. Viel Spaß beim Anschauen und Hören!

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar