Image 01

Back from the land of 400 pigs

Juli 15th, 2010 by Thea

Vor ein paar Tagen bin ich von meiner Orchesterreise nach Langenberg, NRW (Freitag-Sonntag) zurück gekommen.

Ich wurde von paar Moskitos geküsst und habe dort zusammen mit einem weiteren Violinisten in einem (zu dem Zeitpunkt) wunderbar kühlen Keller übernachtet…

Wir sind knapp den 400 Schweinen entkommen, ein Trio aus Violine und 2 Cello hatte das „Vergnügen“ und durfte über Miss Piggy’s Verwandten schlafen 😉

Unser Konzert fand in einer sehr alten Kirche statt, diese war allerdings alles andere als kühl/erfrischend, es war einfach nur HEIß!

Selbst unsere Noten waren feucht – einfach verrückt; das Konzert selbst war ein voller Erfolg, aber diese Hitze war der Wahnsinn.

Das Foto oben wurde vor 2 Wochen bei unserem ersten Konzert in Hamburg gemacht.

Tags: , , , ,

One Response to “Back from the land of 400 pigs”

  1. Klara sagt:

    I would like tο thank you for thе efforts you’ve put in penning this website. I really hope to view the same high-grade content from you later on as well. In fact, your creative writing abilities has inspired me to get my own, personal website now 😉

    Also visit my web-site – Klara

Leave a Reply

Get Adobe Flash player