Themenwoche zu sexualisierter Diskriminierung & Gewalt an Wissenschaftsinstitutionen

Anmeldung

Achtung: Eine Anmeldung ist nur noch für folgende Programmpunkte möglich. Die restlichen Programmpunkte sind bereits ausgebucht und haben Wartelisten.

• Theater (analog & online)
  • Abschluss mit Mithu Sanyal (online)

Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anmeldung und Informationen zum Zugang zu den Veranstaltungen per Mail. Die Online-Veranstaltungen finden via Webex statt.

Ein Teil der Veranstaltungen ist teilnahmebeschränkt. Bitte melden Sie sich ab, falls Sie kurzfristig verhindert sein sollten (z.B. durch Krankheit), damit eine andere Person nachrücken kann.

Sollten Sie sich für die Teilnahme an analogen Veranstaltungen vor Ort in Halle (Saale) interessieren und eine Kinderbetreuung oder andere Formen der Unterstützung benötigen, um teilnehmen zu können, senden Sie bitte eine Email an: sabine.woeller@verwaltung.uni-halle.de

Anmeldung

• Programm

Ich möchte mich für folgende Programmpunkte verbindlich anmelden:
    (Mehrfachauswahl möglich)

Verification