Rund um Rundfunk

About Us

TEAM – Toll Ein Ander­er Machts! – Nicht bei uns!

Lau­ra Behling

Moin! Ich bin Lau­ra und meine Lei­den­schaft sind Men­schen und Medi­en. Darum passt mein Studi­um in Medi­en- und Kom­mu­nika­tion­swis­senschaft und Eth­nolo­gie, wie die Faust aufs Auge. Ich führe für mein Leben gern Inter­views und bin so oft ich kann am Reisen. Also wun­dert euch nicht, wenn ihr mich mit der Kam­era in der einen und dem Mikro­fon in der anderen Hand um die Welt jagen seht!

Nina Keibel

Hi — ich bin Nina. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Cux­haven. Nach eini­gen Jahren im Aus­land, zog es mich wieder zurück nach Deutsch­land. Nach einem BFD im Watt-BZ Cux­haven mit Schw­er­punkt Umwelt­bil­dung und Öffentlichkeit­sar­beit studiere ich nun MuK und Ger­man­is­tik in Halle — Wer weiß, vielle­icht hörst du mich irgend­wann mal im Radio!

Kaja Rochler

Das da bin ich — Kaja! Ich mache irgend­was mit Medi­en und finde das liegt mir eigentlich ganz gut! Außer­dem habe ich einen kleinen Fabel für medi­zinis­che The­men, deshalb studiere ich im Neben­fach Psy­cholo­gie und will meine bei­den Lei­den­schaften später in der Gesund­heit­skom­mu­nika­tion miteinan­der verbinden.