Hochschulwahlen!

Hallo!
Vom 07. bis zum 15.12. läuft dieses Jahr die Hochschulwahl: zum ersten mal online. Wir – die Liste Sintoma – sind auch wieder mit dabei.

Wir setzen uns im FSR für die alltäglichen Belange der Studierenden ein. Als Teil des FSR vertreten wir die Studierendenschaft im Fakultätsrat, Bibliotheksausschuss,…
Darüber hinaus haben wir noch einige weitere Pläne. Im Großen und Ganzen wollen wir wohl die Welt retten, die Medizin wieder zu einer sozialen Wissenschaft machen und über unseren Tellerrand hinaus lernen.

Bock uns zu unterstützen? Dann nutz doch die Wahl und deine Stimme!
Wenn Du auch Lust hast mitzumischen, komm doch dienstags zu unserem Plenum (aktuell online, schreib uns und Du bekommst einen Einladungslink.).

Infos zum Wahlenablauf!

 

Unsere Kandidat:innen!

Unser Wahlprogramm

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.