Aloha-Ver-da?

Aloha!

heute gibt es eine Dröhnung Grün! ich zeige euch einen Teil meiner Kids und stelle euch die anderen nach und nach vor, in meinen zukünftigen Beiträgen.
Diese Aloe Vera schenkte mir meine Schwester als ich in meine neue Wohnung gezogen bin.
Aloe Vera ist eine sehr pflegeleichte Pflanze. Sie benötigt nicht viel Sonne und muss selten gegossen werden – vielleicht einmal in ein bis zwei Wochen. Außerdem kann ihr Gel, dass sie in ihren Blättern aufbewahrt, viel gutes tun. Mehr dazu hier:
https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/bitterschopf/aloe-vera-pflanze-aloe-vera

Der rosa Kumpel auf dem einen Bild, hat zu mir gefunden, als er mich als Tischdeko auf einer öffentlichen Veranstaltung angelächelt hat. Meine Oma hat mir zu dieser Heidenart ein paar Tipps gegeben. Sie soll immer ein bisschen feucht sein und benötigt keine direkte Sonne. Für dieses Kiddo benötige ich noch einen schönen Topf. Ich besitze sie noch nicht lange und hoffe alles richtig zu machen in der Pflege.

für weitere Tipps und um herauszufinden, welche Pflege eure Pflanze braucht, schaut hier:
https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/zimmerpflanzen

2 Replies to “Aloha-Ver-da?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*