28. Jan 2019

Foreign Direct Investment (FDI) Mootcourt

Liebe Studierende,

im Sommer- und zum Beginn des Wintersemesters wird das Center of International Legal Studies den 14. Moot Court im Investitionsschutzrecht (FDI Skadden Moot) veranstalten. Bisher haben die Teams des Instituts für Wirtschaftsrecht des Juristischen Bereichs erfolgreich an diesem internationalen Vergleich teilgenommen. Nun ist es an der Zeit, für die kommende Saison ein neues Team zusammenzustellen. Als Teilnehmer_in erwartet Sie ein anspruchsvoller Sachverhalt aus dem internationalen Investitionsschutzrecht. Das Finale des Wettbewerbs wird in Miami stattfinden.

Als Gegenleistung für diese wertvollen Erfahrungen erhalten Sie für die Teilnahme am Moot Court den Fremdsprachennachweis, einen Seminarschein, die allgemeine Schlüsselqualifikation und ein Freisemester. Die Reisekosten werden dabei vom Institut für Wirtschaftsrecht übernommen. Sollten Sie Interesse an der Teilnahme haben, lade ich Sie herzlich zur Informationsveranstaltung am 31. Januar 2018, 18.00 Uhr c.t., in die Dozentenbibliothek Zivilrecht (1. OG, Thomasianum) ein.

Weiterer Informationen finden sie in der ahgehängten Datei.FDI Moot Court 2019_Poster

1. OG422H2YVFD www.yandex.ru sagt:

OG422H2YVFD http://www.yandex.ru

2. هات چت sagt:

هات چت

3. هات چت sagt:

k. Másik lehetőségként a hozzájárulás megadása vagy elutasítása előtt részletesebb információkhoz juthat, és megváltoztathatja beállításait. Felhívjuk figyelmét, hogy személyes adatainak bizonyos kezeléséhez nem feltétlenül szükséges az Ön hozz
    هات چت

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com