Ein Neuanfang

Willkommen!

Ein Neuanfang ist wie ein Sonnenaufgang. Er ist der Anfang einer neuen Zeit, der Blick in eine neue Welt und eine wunderschöne Naturerscheinung. Und damit möchte ich euch herzlich auf meinem Blog begrüßen!

Ich werde hier meine Erfahrungen, Gedanken und Gefühle aufschreiben und euch somit ein Stück auf meiner Reise mitnehmen. Aber wer bin ich eigentlich? Eine Erstsemester Studentin des Lehramts an Grundschulen, die wie viele andere gerade erst umgezogen ist. Daher der Neuanfang und ganz ehrlich, ich bin mit der Situation immernoch ein bisschen überrumpelt. Ich freue mich natürlich über jeden, der meine Beiträge lesen und verfolgen wird und auch meine Rezepte versucht nachzukochen. Lasst mir dazu auf jeden Fall immer Feedback da!

Und keine Sorge! Hier wirds bestimmt nicht langweilig 🙂