Konzeption Mund-Level

Für das 3D Environment unseres Games musste sich unser 3D-Department kümmern; Arne.

Mit Game Design und Level Design Flowcharts und Anregungen aus dem Game Design Department (Joel, Vanessa und Swaantje), hat Arne bereits mehrere Block Outs des Level Environments produzieren können. Mit environmental Storytelling versehen soll der grundlegende Feel des bisherigen Games schon einmal übermittelt werden.

Angefangen mit dem Level im Mund haben Swaantje, Vanessa und Joel folgendes Konzept erstellen können:

Auf diesem groben Level Konzept aufbauend hat unser 3D Artist Arne dann in Blender versucht die verschieden Level Elemente zu modellieren und den generellen Feel der Szene einzufangen. Nebenbei auch noch Storyteller unseres Teams hat Arne direkt mehrere Charaktere dazu geschrieben und Level Mechaniken erweitert. Seine Ergebnisse befinden sich momentan noch im Polish und Texturier-Stadium damit sie so schnell wie möglich in den Prototypen eingebunden werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert