Karrieremesse: campusmeetscompanies

Wir, der Campus Contact Halle e.V., sind eine studentische Unternehmensberatung aus Halle. Jedes Jahr veranstalten wir eine Karrieremesse auf unserem Campus, die campusmeetscompanies, kurz cmc.
In diesem Jahr findet sie am 30.06.21 (von 10 – 16 Uhr) über die Recruiting Plattform Talentspace statt. Dadurch bietet sich natürlich eine großartige Chance für alle, die nicht aus Halle kommen oder einfach auch keine Lust haben, dass Haus zu verlassen.
Es ist eine tolle Möglichkeit für Euch mit unterschiedlichsten Unternehmen, ganz einfach vom Sofa aus, in Kontakt zu treten. Dabei ist es egal, ob ihr gerade erst anfangt zu studieren oder demnächst fertig seid, bei der cmc ist jeder willkommen.

Vielleicht suchst du gerade einen Praktikumsplatz, eine Werkstudentenstelle oder willst dich einfach nur einmal umsehen, was der Markt so bietet? Dann komm ganz einfach vorbei, indem du auf diesen Link klickst https://app.talentspace.io/landing/432433434300244031
 und dich anmeldest. Wenn du noch mehr über uns oder die cmc wissen möchtest, dann schau einfach bei Instagram unter campuscontact oder campusmeetscompanies vorbei. Du findest uns auch bei Facebook, Xing und LinkedIn.

Wir freuen uns auf Euch!

https://blogs.urz.uni-halle.de/fsrpharmazie/files/2021/06/Flyer_A5_grau.orange.pdf