Tattoo Trends 2020

Auch wenn wir schon fast am Ende des Jahres 2020 sind und die Zeit wie im Fluge vergeht, ist es nicht zu spät, einen Blick auf die diesjährigen Trends der Tattoo Szene zu werfen. Sehr viel hat sich dabei im Vergleich zu 2019 nicht verändert, angesagt sind meist immer noch feine Linien und eher kleinere Motive. Wir haben für euch unsere absoluten Must-Haves Trends von den Tattoo Conventions dieser Welt zusammengepackt. 

Hand Tattoos

Finger Tattoos waren schon 2019 ein Trend. Jetzt geht das Ganze über auf die gesamte Oberseite der Hand. Stars wie Rihanna tragen es schon lange und machen die Handkunstwerke 2020 auch für jedermann tragbar. Egal, ob als Henna Motiv, großem Löwenkopf

Astro

Wer schon immer Interesse am Kosmos und den Sternzeichen hatte wird bei diesem Trend voll auf seine Kosten kommen. Motive wie das Sonnensystem, Sternenbilder oder einzelne Planeten liegen nämlich in diesem Jahr voll im Trend.

Rote Tinte

Das Tattoo Trend-Barometer sagt uns in diesem Jahr: Rot ist das neue Schwarz. Die Signalfarbe sieht man jetzt immer mehr und wird dabei zur beliebten Farbalternative zum sonstigen schwarzen Klassiker. Kylie Jenner trägt mittlerweile schon vier davon und pusht mit ihren Instagram Fotos den Hype um die rote Tinte ungemein.  

Leave your reply