Welches Create a Sim Set ist das beste?

In diesem Beitrag versuche ich eine Antwort darauf zu geben, welches Create a Sim Set das beste ist. Wenngleich Sets eher nicht auf viel Zustimmung vieler Fans stoßen, da sie teuer sind und nur wenig Inhalte haben, finde ich persönlich, dass einige doch sehr schöne Erweiterungen für die Kleiderschränke eurer Sims darstellen.

Aktuell gibt es bei Sims 4 sieben CAS Sets, welche hier geranked werden sollen.

1. Mode zum Verlieben – Set

Kleide dich mit dem von der in Paris lebenden Designerin Paola Locatelli inspirierten Die Sims 4 Mode zum Verlieben-Set für einen unvergesslichen Abend ein. Lass dich von den farbenfrohen, fließenden und modernen Outfits verzaubern, mit denen dein Sim für jedes Date gewappnet ist und vielleicht sogar ein paar Herzen brechen kann.

ea.com

Dieses Set ist auf dem ersten Platz, da es diverse moderne Kleidungsstücke beinhaltet, welche auch ziemlich verschieden sind. Manche eher leger, andere eher förmlich oder einfach nur wunderschön. Dieses Set ist vielseitig einsetzbar!

2. Incheon Style-Set

Peppe die Garderobe deines Sims im Die Sims™ 4 Incheon Style-Set mit von der Seoul Airport Fashion inspirierten Kleidungsstücken auf. Trendige koreanische Styles werden zu einem cleanen, minimalistischen Look in gedeckten Farben kombiniert.

ea.com

Auf Platz 2 befindet sich dieses Set, da es coole Basics in gedeckten Farben mit sich bringt. Besonders gut gefallen mit die Mäntel und die Schuhe.

3. Retro Fit & Chic- Set

Kleide deine Sims im Die Sims™ 4 Retro Fit & Chic-Set mit sportlicher Freizeitbekleidung im Retro-Stil ein! Mit diesen brandneuen Erstelle einen Sim-Objekten halten nostalgische Farben, kräftige Muster und trendige Schnitte im Kleiderschrank deiner Sims Einzug. Aktualisierte Klassiker und Sportbekleidung verleihen dieser einzigartigen Kollektion und dem modischen Look deiner Sims den letzten Schliff.

ea.com

Dieses Set ist ein absolutes Muss für alle 80er und 90er Fans. Zu den begrenzten Optionen für sportliche, coole Outfits im Basis Spiel gibt es hier neue vielseitige Optionen in ganz unterschiedlichen Farbgebungen.

4. Karnevals-Streetwear-Set

Feiere mit dem Die Sims 4 Karnevals-Streetwear-Set, das in Zusammenarbeit mit Pabllo Vittar entworfen wurde, die Energie und Lebendigkeit des brasilianischen Karnevals! Bringe das Selbstbewusstsein und die Kreativität der größten Party der Welt mit Mode und Accessoires aus einer einzigartigen Kollektion zum Ausdruck.

ea.com

In diesem Set gibt es bunte und teilweise sehr gewagte sommerliche Partyklamotten. Auf jeden Fall schön, aber nur in einem spezifischen Kontext anwendbar.

5. Fashion Street-Set

Erweitere deinen Style mit der von den trendigen Designs von Mumbai inspirierten Kollektion des Die Sims™ 4 Fashion Street-Sets. Kräftige Farben, traditionelle Designs und kontrastreiche Muster verleihen jedem Kleidungsstück Energie und Lebendigkeit. Betone deine Individualität, indem du angesagte Statement-Pieces mit traditionellen Elementen zu einem völlig neuen Stil kombinierst.

ea.com

Sehr hübsche orientalisch, angehauchte Kleidungsstücke. Leider auch nicht sehr divers einsetzbar, aber, wie bspw. das Kleid im Bild, voller märchenhafter Details. Wenn man 5 Euro übrig hat, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

6. Erste Outfits-Set

Kleide die nächste Generation von Trendsettern mit dem Die Sims 4 Erste Outfits-Set für eine Verabredung zum Spielen modisch ein! Ob ein Kind am ersten Schultag alle Blicke auf sich ziehen oder mit Freunden Spaß haben möchte, mit diesen vielseitigen Outfits sieht es immer topmodisch (und absolut niedlich) aus.

ea.com

Das Erste Outfits-Set bezieht sich nur auf Sims im Kinderalter. Für viele eine willkommene Abwechslung, weil Kinder bei anderen Packs eher leer ausgehen. Ich persönlich erstelle sie selten und kleide sie höchstens wenn sie während des Gameplays geboren werden. Aber die Kleidungsstücke sind dennoch sehr süß und aufgrund der Farbgebung gut einsetzbar.

7. Moderne Männermode-Set

Revolutioniere die Klassiker mit dem Die Sims 4 Moderne Männermode-Set, das eine provokante, aber leicht zugängliche und von Stefan Cooke designte Kollektion präsentiert. Die traditionelle Herrenmode wird durch komplett überarbeitete Schnitte neu definiert, wobei Stoffe und Muster bei jedem einzigartigen Stück für den aktuellen Stil sorgen.

ea.com

Auf dem letzten Platz findet sich das Männermode Set. Wenngleich die Klamotten nicht hässlich sind, finde ich sie dennoch sehr langweilig, trotz des Versuchs, edgy zu sein durch bspw. Leder und Cut-Outs. Ich nutze es zwar auch ab und zu, aber es gehört definitiv nicht zu meinen Must-Haves.