sandruschka. Raum für Gestaltung

Sandra Bach arbeitet als Zeichnerin, Graphic Recorderin und Workshopleiterin für Unternehmen, Stiftungen und NGOs – regional und europaweit. Sie ist zertifizierte Online- und Businesstrainerin, Moderatorin und Flipchartgestalterin.


Das Thüringer Kleinunternehmen „sandruschka. Raum für Gestaltung“ ist ein kreatives Arbeitskollektiv mit Sitz in Weimar. Das Frauenteam besteht aus einer Illustratorin, einer Projektmanagerin, einer Mediengestalterin, einer Administratorin und der Geschäftsführerin Sandra Bach. Seit etwa anderthalb Jahren erproben sie in dieser Konstellation neue, sinnorientierte und nachhaltige Wege der Zusammenarbeit und der Unternehmensführung.

Sandra Bach (Mitte mit Peace-Zeichen) und das Team sandruschka fotografiert von Trevor Johnson. (info@trevorjohnson.de)

Visualisierung ist ihr Herzensthema – maßgeschneiderte Kundenprojekte und wegweisende Kommunikations-konzepte sind ihr Anspruch! Aus einem ständig wachsenden kreativen und didaktischen Repertoire heraus entwickelt und designt das Team Medienprodukte, Dienstleistungen und Lehrformate am Puls der Zeit. Team Sandruschka fühlt sich sowohl in der Online-Welt zu Hause, begeistern sich aber auch für alles, was haptisch und sinnlich erfahrbar ist.

„Wir lassen uns nicht in eine Schublade stecken und verstehen uns auch nicht als Agentur. Jedes Projekt von uns ist individuell und mit jedem Farbklecks entsteht eine neue Geschichte! Lasst uns zusammen kreativ werden.“

Team Sandruschka

Mehr von und über das Team Sandruschka gibt es hier sowie auf Instagram und Facebook.