2020 und in Zukunft

  • Wo geht es hin im kommenden Tagungsjahr?
  • Wann genau wird die Tagung stattfinden?
  • Welches Thema soll im Fokus stehen?

Die diesjährige Tagung (2019) konnte mit einem Ausblick auf die nächsten zwei bis drei Jahre geschlossen werden. Für 2020 fand sich ein internationales Organisationsteam bestehend aus Menschen aus Berlin und der Schweiz (St. Gallen) zusammen, welche die Planung für das kommende Jahr übernehmen werden.

Die europäische Lernwerkstättentagung 2020 wird Mitte Mai 2020 stattfinden, der genaue Zeitraum und Ort werden bis zum Herbst bekanntgegeben.

In längerfristigerer Perspektive lässt sich die Option erkennen möglicherweise 2021 in bayrischen Landen zu Tagen. Dann wird voraussichtlich wieder ein Wechsel in den Herbst (September 2021) nötig sein.

Und noch weiter am Horizont züngelt fröhlich die Hoffnungsflamme 2022 voraussichtlich im schönen Österreichischen gemeinsam weiter Lernwerkstattarbeit und deren Umsetzungsmöglichkeiten ergründen zu können.

Weitere Informationen folgen, sobald sie vorliegen. Bei Fragen , hinterlassen Sie gern eine Kommentar.

 

Nach oben

Comments

Eine Antwort zu 2020 und in Zukunft

  1. Liudehua66 sagt:

    Dear immortals, I need some inspiration to create https://www.wowtot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert