Feinschmecker am Moritzburgring

Hier werdet ihr nicht angeklagt, sondern angeleitet. Zeit für eine erweiterung des Hopfenhorizonts? DIE Adresse in Halle, um Neues und Ausgefallenes zu entdecken.

Ein Ausflug in die weite Welt der Biere erwartete mich in der Bierkanzlei. Aus der vollen Bandweite des Sortiments zeigten mir die Profis verschiedene Bierstile aus unterschiedlichsten Ländern. Sie verschaffen mir damit einen Überblick über das imposante Spektrum, das jenseits unserer Landesgrenzen gebraut wird. Es gibt viele neue Sachen zu entdecken und ist definitiv einen Besuch Wert!

Dieses Bierseminar kostet 39 Euro pro Person und ist meine Empfehlung für Feinschmecker.

Wer es extravaganter braucht, meldet sich für Bierstile 2.0 an. Weltweit kommen immer wieder neue handwerklich gebraute Biere auf den Markt. Oft auch sehr imposante Produkte, die eher im höheren Preissegment angesiedelt sind. Diese Biere sind viel zu spannend, als nicht unter fachkundiger Aufsicht und Beratung getrunken zu werden. Hier sind die dickeren Geldbeutel gefragt, denn die Preise variieren, starteb meist aber bei 50 Euro.