Hier finden sich alle von mir verwendeten und in der Präsentation sichtbaren Medien verzeichnet. Die genannten Inhalte sind in der Reihenfolge angeordnet, in welcher sie auch in der Präsentation vorkommen. Die verwendeten Bilder wurden lizenzfrei von der Website  https://pixabay.com/de/ bezogen. Der verwendete…

Dear students: welcome to my blog. It doesn´ t matter how you came upon this site (if your teacher shared it with you, or if you stumbled across it in your fascination with „the greatest playwright to ever live“), if…

Here you can find the presentation. Remember: you will need a stable internet connection, an own digital device (a laptop or tablet would be the best), and headphones would be great as well. Have fun!

Für Lehrkräfte, Studierende und Interessierte

Mein Name ist Maxie Wagner. Im Zuge meines Lehramtsstudiums an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg erstelle ich ein Medienprodukt mittels H5P für den Unterricht. Das von mir erstellte Produkt, eine interaktive Präsentation, richtet sich an den gymnasialen Englischunterricht, genauer gesagt an den…