29. Jan 2005

Karsten Nowrot erhält den Commerzbank-Forschungspreis der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg des Jahres 2004

Karsten Nowrot, LL.M. (Indiana), wiss. Mitarbeiter am Lehrstuhl, wurde für das unter seiner Leitung an der Forschungsstelle für Transnationales Wirtschaftsrecht stehende Forschungsprojekt „Die internationale Rechtsstellung transnationaler Unternehmen im Weltwirtschaftssystem“ und die bisher vom ihm selbst erreichten Teilergebnisse mit dem Commerzbank-Forschungspreis der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg des Jahres 2004 ausgezeichnet. Zu diesem tollen Erfolg gratulieren wir herzlich! Die Preisverleihung fand am Freitag, 14. Januar 2005 im Rahmen der feierlichen Übergabe der Promotions- und Habilitationsurkunden statt. Siehe hierzu die aktuelle Berichterstattung der Presse vom 15.01.2005 und vom 28.01.2005 sowie Fotos von der Preisverleihung.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com