24. Jan 2008

Neuer Studiengang eröffnet – Joint Master of International Economic Law mit der Southwest University of Political Science and Law in Chongqing, China!

Die Forschungsstelle für Transnationales Wirtschaftsrecht bietet gemeinsam mit dem Institut für Wirtschaftsrecht und mit finanzieller Unterstützung des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) als neuen und in Deutschland soweit einzigartigen Studiengang einen „Joint Master of International Economic Law (LL.M. oec.int.)“ in Kooperation mit der Southwest University of Political Science and Law in Chongqing an. Diesjähriger Bewerbungsschluss ist bereits der 1. April 2008! Ausführliche Informationen zu dem neuen Studiengang sind auf der Website erhältlich.

Über

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com