30. Apr 2009

Großartiger Erfolg beim WTO Moot Court in Barcelona!

Das vom Institut für Wirtschaftsrecht (Prof. Tietje) betreute Team wurde bei der Regionalrunde des ELSA Moot Courts im Welthandelsrecht in Barcelona als bestes Team ausgezeichnet. Stephanie Engel, Diana Knote, Anara Karagulova und Lars Raabe konnten sich nach dem Sieg über das Team des King’s College London im Halbfinale anschließend im Finale gegen Studenten der Universität Bukarest durchsetzen. Darüber hinaus erhielt das hallenser Team den Preis für die besten Schriftsätze insgesamt sowie den Preis für die besten Schriftsätze auf Klägerseite. Wir gratulieren zu dieser herausragenden Leistung und wünschen viel Erfolg für die Finalrunde in Taiwan, bei der Mitte Mai die 15 weltbesten Teams gegeneinander antreten werden. Die aktuelle Berichterstattung in der Presse sowie nähere Informationen stehen auf der Website zum Download zur Verfügung.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com