12. Dez 2013

Law after Lunch – Dienstag, 17.12.2013

Kurz vor Weihnachten gibt es noch ein Highlight in unserer Law after Lunch-Reihe! Dr. Gerhard Anders, LL.M. (Amsterdam) wird zu „Afrika als Labor des Völkerstrafrechts: Sozialwissenschaftliche Perspektiven“ sprechen. Herr Anders ist Dozent an der University of Edinburgh, wobei seine Forschungsschwerpunkte als Jurist und Ethnologe u.a. in den Bereichen der Rechtsethnologie, den African Studies sowie dem international (Straf-) Recht liegen. Er ist derzeit für einen Forschungsaufenthalt am Max-Planck-Institut für ethnologische Forschung in Halle und wir freuen uns sehr ihn im Rahmen unserer Law after Lunch Reihe hören zu können.

Wann: Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:00 bis 14:00 Uhr

Wo: Dozentenbibliothek Öffentliches Recht

Livestream: http://www.jura.uni-halle.de/lehrstuehle_dozenten/edz/aktuelles/livestream/lal/

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com