9. Jan 2014

Law after Lunch – 15. Januar 2014

Das neue Jahr startet sofort mit einem neuen Law after Lunch Vortrag! Mankui Li wird „China’s Social Protection System through the Lens of Gender“ untersuchen. Herr Li ist Dozent an der Southwest University of Political Science and Law in Chongqing, China. Zuvor hat er sowohl dort als auch an der University of Missouri einen LL.M. erworben und anschließend an der University of Ottawa geforscht. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen des Arbeits- und Sozialrechts. So ist er u.a. Mitglied des Komitees der ILO Initiative on Global Database on National Occupational Safety and Health Legislation. Er unterrichtet derzeit für zwei Wochen an der MLU.

Wann: Mittwoch, 15. Januar 2014, 13:00 bis 14:00 Uhr

Wo: Dozentenbibliothek Öffentliches Recht

Livestream: http://www.jura.uni-halle.de./lehrstuehle_dozenten/edz/aktuelles/livestream/lal/

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com