20. Nov 2015

Law after Lunch 26.11.2015 – Prof. Dr. Crister Garrett

Mit einem spannenden und ebenfalls kontrovers diskutierten Thema geht es in die nächste Runde unserer Law after Lunch Reihe. Prof. Dr. Crister Garrett von der Universität Leipzig wird einen Vortrag zu dem Thema „Free Trade? Free Society? TTIP, German-American Relations, and the Politics of Agency“ halten. Diese Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Mühlenberg-Institut für Amerikastudien (Geschäftsführender Direktor Prof. Dr. Erik Redling) der MLU organisiert.

Wann: 26. November 2015, 13:00 (s.t.) bis 14:00 Uhr
Wo: Dozentenbibliothek Öffentliches Recht, Juridicum

An alle Interessierte, die keine Möglichkeit haben, den Vortrag vor Ort zu hören: Es besteht die Möglichkeit den Vortrag via Livestream unter folgendem Link anzusehen:

Über

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com