Ulbricht, J., Schachner, M. K., Civitillo, S., & Noack, P. Teachers’ acculturation in multicultural schools-How is the perceived cultural diversity climate linked to intercultural self-efficacy?. Frontiers in Psychology, 6549. doi.org/10.3389/fpsyg.2022.953068
Vielleicht gefällt dir auch
Im Sommersemester 2025 wird im Rahmen des Moduls „Regionale Geographie (Fachwissenschaft/Fachdidaktik)“ eine Exkursion nach Berlin angeboten. Diese richtet sich an Studierende des […]
Die diesjährige DGfE-BNE Kommissionstagung fand unter dem Titel „Spannungsfelder von Bildung für nachhaltige Entwicklung und die zunehmende Ausdifferenzierung des Feldes“ statt. Für […]
Bub, F., Lindau, A.-K., & Schütz, S. (Hrsg.) (2024). Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Lehrer*innenbildung: Perspektiven und Beiträge aus der universitären Praxis. Hallesche Beiträge zur Lehrer*innenbildung. Martin-Luther-Universität […]
Unter Mitwirkung von Prof. Dr. Anne-Kathrin Lindau fanden die Workshops „Zwischen Freiheit und Verantwortung: Reflexionen zu Nachhaltiger Entwicklung in der Hochschullehre“ und […]