Ulbricht, J., Schachner, M. K., Civitillo, S., & Noack, P. Teachers’ acculturation in multicultural schools-How is the perceived cultural diversity climate linked to intercultural self-efficacy?. Frontiers in Psychology, 6549. doi.org/10.3389/fpsyg.2022.953068
Vielleicht gefällt dir auch
Vom 05.-07. Juni 2023 fand das erste Projektverbundtreffen „Transformationspfade für nachhaltige Hochschulen“ in Berlin statt. Die Projektleiterin Prof. Dr. Anne-Kathrin Lindau (Martin-Luther-Universität […]
Ulbricht, J., Schachner, M. K., Civitillo, S., & Juang, L. (2024). Fostering Culturally Responsive Teaching Through the Identity Project Intervention: A Qualitative […]
Am 12.12.2024 veranstaltete die Arbeitsgruppe der Didaktik der Geographie ihre Weihnachtsfeier. Nach einem Spaziergang durch die Dölauer Heide inklusive eines Wald-Bingos und […]
Anne-Kathrin Lindau, Jaqueline Simon und Toni Simon sind mit ihrem Artikel „Auf in die Wildnis des Stadtwaldes – Wildnisbildung als exkursionsdidaktischer Ansatz. […]