Bertschy, F., Dauner Gardiol, F., & Lindau, A.-K. (Hrsg.) (2023). Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) [Special Issue]. Progress in Science Education, 6(3). https://e-publishing.cern.ch/index.php/prise/issue/view/163/141
Vielleicht gefällt dir auch
Miriam Schöps präsentierte mit ihrem Vortrag „,ich erKLÄR das ma n bisschen (-) genAUer‘ – Bausteine zur Sensibilisierung Studierender für Sprache(n) im […]
Mit Janna Enzmann begrüßt die Arbeitsgruppe der Didaktik der Geographie eine neue wissenschaftliche Mitarbeiterin. Sie hat dieses Jahr ihr Studium des Lehramts […]
Forschung zu Kreislaufwirtschaft, New Work und Nachhaltigkeit: Das „European Center of Just Transition Research and Impact-Driven Transfer“ (JTC) der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) […]
Ulbricht, J., Schachner, M. K., Civitillo, S., & Juang, L. (2024). Fostering Culturally Responsive Teaching Through the Identity Project Intervention: A Qualitative […]