Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
  • Search
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
Startseite » Allgemein » Jetzt auch auf Instagram
Allgemein

Jetzt auch auf Instagram

von Janna Enzmann|Veröffentlicht am 12. September 2024

Die Arbeitsgruppe Didaktik der Geographie ist jetzt auch mit einem eigenen Account auf Instagram vertreten. Dort informieren wir zum Beispiel über Neuigkeiten der Arbeitsgruppe, geben Updates zum Studium oder posten aktuelle geographiedidaktische Themen und Veranstaltungen. https://www.instagram.com/geodidaktik_mlu?igsh=c2tva2hkZHVhd3Vy

Vielleicht gefällt dir auch

Veröffentlicht am 9. Januar 2025

Neue Publikation: Werte der Natur als kritisch-emanzipatorischer Zugang zu Bildung für nachhaltige Entwicklung?

Knauß, S., Ulbricht, J., & Lindau, A.-K. (2024). Werte der Natur als kritisch-emanzipatorischer Zugang zu Bildung für nachhaltige Entwicklung? Konfliktdynamik, 13(4), 238–248. […]

Veröffentlicht am 3. April 2025

Neue Publikationen zu Bildung für nachhaltige Entwicklung und Service Learning an Hochschulen

Rieckmann, M., Hilf, J., Bremer, A., Hedemann, K., Reith, A., Lindau, A.-K., & Böcher M. (2024). Bildung für nachhaltige Entwicklung und Service Learning […]

Veröffentlicht am 19. Dezember 2024

Neue Bücher in der Mediensammlung der Didaktik der Geographie!

Wir haben neue Bücher erhalten! Darunter unter anderem die neuesten Auflagen der Schulbuchverlage, neue Atlanten, aber auch Themenhefte wie Diercke Spezial. Besucht […]

Veröffentlicht am 1. April 2025

Neue Publikationen zu Fallverstehen und Reflexivität im Lehramtsstudium

Schöps, M., & Lindau, A.-K. (2025). Sprachsensibilisierung in der geographiedidaktischen Lehrpersonenbildung: Möglichkeiten gesprächsanalytisch-fundierter Fallarbeit. In R.-T. Kramer, T. Rabe, & D. Wittek (Hrsg.), Fallverstehen und […]

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Senatra-Projekttreffen in Eichstätt (04.-06.09.2024)
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Neu erschienen: Bildungsstandards im Fach Geographie für die Allgemeine Hochschulreife

© 2025 Didaktik der Geographie (MLU Halle-Wittenberg) – Alle Rechte vorbehalten

Powered by WP – Entworfen mit dem Customizr-Theme