Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
  • Search
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
Startseite » Allgemein » Neue Publikation: Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)
Allgemein

Neue Publikation: Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)

von Janna Enzmann|Veröffentlicht am 14. November 2024

Bertschy, F., Dauner Gardiol, F., & Lindau, A.-K. (Hrsg.) (2023). Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) [Special Issue]. Progress in Science Education, 6(3). https://e-publishing.cern.ch/index.php/prise/issue/view/163/141

Vielleicht gefällt dir auch

Neue Publikationen
Veröffentlicht am 17. April 2023

Neue Publikationen

Meurel, M., Hemmer, M. & Lindau, A.-K. (2023): Geographische Schüler*innenexkursionen planen, durchführen und auswerten. In Gryl, I., Lehner, M., Fleischhauer, T. & Hoffmann, K. […]

Veröffentlicht am 2. September 2024

Teilnahme an der IGU-Conference in Dublin, Irland (24.08.-30.08.2024)

Prof. Dr. Anne-Kathrin Lindau präsentierte auf dem 35. International Geographical Congress ein Projekt, das sie mit Prof. Dr. Miriam Kuckuck (Bergische Universität Wuppertal) […]

Veröffentlicht am 15. August 2023

Erfolgreiche Teilnahme an der IACCP Konferenz, Irland (31.07.-05.08.2024)

Jolina Ulbricht präsentierte auf der internationalen Tagung zum Thema „Global Minds and Hearts: Pathways towards a Sustainable Future“ einen Beitrag mit dem […]

Veröffentlicht am 4. September 2024

Neue Publikation: Komplexität im Geographieunterricht sprachlich aushandeln – Eine Annäherung aus gesprächsanalytischer Perspektive

Schöps, M., & Lindau, A.-K. (2024). Komplexität im Geographieunterricht sprachlich aushandeln: Eine Annäherung aus gesprächsanalytischer Perspektive. In A. Rempfler, R. Grob, M. Landtwing Blaser, […]

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag ZLB-Tagung „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ am 07.11.2024
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag BNE-Fachtag in Halberstadt am 12. und 13. November 2024

© 2025 Didaktik der Geographie (MLU Halle-Wittenberg) – Alle Rechte vorbehalten

Powered by WP – Entworfen mit dem Customizr-Theme