Klang und Identität

Neujahrsgrüße

| Keine Kommentare

Wir wün­schen allen ein glück­lich­es, gesun­des und klin­gen­des neues Jahr 2015 mit vie­len neuen Ent­deck­un­gen und Entwick­lun­gen sowie max­i­malen Erfol­gen für alle beru­flichen und per­sön­lichen Vorhaben!

Wie bere­its angekündigt, wer­den hier in Kürze Beiträge zum The­ma „Klang und Iden­tität“ aus den unter­schiedlich­sten Wis­senschafts­diszi­plinen veröf­fentlicht. Der erste Beitrag soll im März 2015 einen Rück- und Ein­blick in die inter­diszi­plinäre Stipen­di­a­tenta­gung “Klang und Iden­tität” im Novem­ber 2014 in Naum­burg sowie einen Aus­blick auf die Beiträge des Blogs geben. In einem regelmäßi­gen, zwei­wöchi­gen Rhyth­mus erscheinen dann Artikel, die Forschung­spro­jek­te und Fragestel­lun­gen vorstellen, Meth­o­d­en besprechen, Forschungsergeb­nisse umreißen, Praxi­sein­blicke bieten, Klang­beispiele inter­pretieren sowie zur Diskus­sion einladen.

Wir freuen uns auf regelmäßige Besuche und die rege Nutzung des Kom­men­tar­bere­ichs! Sie haben Inter­esse an einem eige­nen Blog­beitrag zum The­ma „Klang und Iden­tität”? Schick­en Sie uns eine Anfrage über das Kon­tak­t­for­mu­lar oder per E‑Mail an klang.identitaet@gmail.com.

soundofnothing_MIN
Das Bild wurde uns fre­undlicher­weise von Lew Brid­coe zur Ver­fü­gung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.