Slowenien

Hey Leute,

bevor das neue Semester wieder los ging, war ich mit meinem Freund in Slowenien im Urlaub. Ein wirklich tolles Land.
Da dieser Blog in erster Linie ein Art-Blog ist, gibt es in diesem kleinen Reisebeitrag natürlich auch jede Menge Fotos, damit ihr einen kleinen Eindruck von diesem wundervollen Land bekommt und euch vielleicht die Reiselust packt und ihr es euch selbst anschaut.

Ljubliana – Hauptstadt Sloweniens

Ljublianica – Der Fluss der durch die Hauptstadt fließt und ihr ihren Namen gab.

 

Die Burg von Ljubljana – für Studenten ein sehr preiswerter und sehr interessanter Besichtigungsort
Ljubljana von oben
zweite Station: Koper – eine süße, kleine Hafenstadt am Mittelmeer

Das klarste Wasser, was ich je betrachten durfte. Leider noch zu kalt zum baden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.