Über mich

Ein lautes Halli Hallo von meiner Seite.

Mein Name ist Tanja alias Sayuri. Ich bin Künstlerin ohne bestimmten Schwerpunkt und möchte diese Seite nutzen, um meine Werke und kreativen Ideen mit euch zu Teilen.

Zu mir als Person:
Ich bin 1996 in Weimar geboren und studiere seit 2016 an der MLU in Halle.
Zeitweilig bin ich in anderen Ländern unterwegs, wie zum Beispiel 2015/16 für 10 Monate in Japan. Diesen Winter ging es für eine Woche nach Slowenien und als nächstes steht Russland auf dem Plan.
Zudem liebe ich es neues zu lernen. Ob das nun Sprachen sind, neue Zeichenstile oder etwas basteln, was ich noch nie zuvor gemacht habe.

Falls jetzt doch noch Fragen offen sind, scheut euch nicht und fragt mich einfach.

Viel spaß beim stöbern, eure Sayu ;D

Ein Gedanke zu „Über mich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.